unscheinBAR vor Wiedereröffnung

Hat doch was geholfen – dein Soliaufruf, Samson!
Wer noch mitmalern will – kann ja wirklich nochmal bei Fricki vorbei gehen – der freut sich und später gibts mal einen Drink für lau.

Hier gelesen

UnscheinBar vor Wiedereröffnung

Ermittlungen nach Brand noch nicht abgeschlossen / Spendensammlung

…. Mit Freunden und Familie ist er jetzt dabei, den Barraum zu malern und ihm wieder das gewohnte Outfit zu geben. Danach müssen ein großer Teil der technischen Ausrüstung und der Einrichtung ersetzt werden. Wie bei GayBrandenburg.de nachzulesen ist, haben einige Potsdamer Gastronomen spontan mit Spendensammlungen begonnen. ….

Ein Gedanke zu „unscheinBAR vor Wiedereröffnung

  1. Samson

    Na is ja echt Klasse, das der blog auch zu was gut ist.
    Samson freut sich 😉

    P.S. weiter so sonnenkind!

    P.S.2 schau Dir doch mal die Bilderrätsel an!!

Kommentare sind geschlossen.