Lesebühne: Papierpiloten

Ohne Umschweife kann man sagen: Die Papierpiloten bieten die beste LeseShow der Welt. In ihrem einzigartigen Humor, ihrer literarisch-technischen Meisterschaft sowie der Kunstfertigkeit ihres Vortrags werden sie von niemandem übertroffen.

Beginn ist um 20:00 Uhr im Waschhaus.

Ein Gedanke zu „Lesebühne: Papierpiloten

  1. Jobst

    Starke Thesen ! Würd ich zustimmen, solange noch das Duo Konrad Endler / Mark-Uwe-Kling den Kontrastraum füllte und Miras Diafilme die Show multimedial ergänzten.
    Allerdings mit der Prämisse „Potsdam ist die Welt“ bleibt es ewige Wahrheit: die Papierpiloten sind Weltkulturerbe.
    Doch es lebt ein Keim weiter. Die Pilotencrew ist seit Sommer 07 relativ integraler Bestandteil der texte-im-untergrund und im zweiten Drittel (fast) eines jeden Monats an einem Freitag 21:00 Uhr im NIL-Keller zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.