Internetradio für den Babelsberger Kiez

14482 Babelsberg Hitradio

Das erste Webradio für Potsdam-Babelsberg hat seinen Sendebetrieb aufgenommen. 14482 Babelsberg Hitradio wurde am Männertag aus der Taufe gehoben und sendet seitdem rund um die Uhr via Internet in die Welt. Das Projekt wurde vom Stadionsprecher des Karl-Liebknecht-Stadions, Hartmut Behrenwald, ins Leben gerufen. Inzwischen ist das Team auf stolze 9 Moderatoren angewachsen, die den Babelsberger Kiez mit gemischten Hits, Wunschmusik und Lokalinformationen bei Laune halten wollen. An den Wochenenden gibt es für die 03- und Turbine-Spiele eine spezielle „Sport News“-Sendung mit aktuellen Spielberichten von Heim- und Auswärtsspielen. Das moderierte Programm beginnt täglich um 10 Uhr mit der Sendung „Babelsberg am Morgen“.

www.babelsberg-hitradio.de

Ein Gedanke zu „Internetradio für den Babelsberger Kiez

  1. Locke

    Feine Sache! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und ob es sich halten kann. Internetradios sind ja immer so’ne Sache..

    Hab mir heute mal die Sportnews vom Pokalfinale angehört, das war echt gut! Die Musik ist z.T. gewöhnungsbedürftig, aber meine Wünsche wurden prompt gespielt und bald soll’s da wohl sogar ne Spezial-Sendung für Punk, Rock und Grunge geben. An und für sich find ich’s ne klasse Idee! Mal sehen, wie die Babelsberger das so annehmen..

Kommentare sind geschlossen.